ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

FURIA befördert Academy-Spieler honda

Geposted von EddieCochran,
Lucas 'honda' Cano rückt von der Academy ins Mainteam von FURIA Esports. Der Brasilianer debütiert beim BLAST Premier: Global Final 2020. FURIA befördert honda vom eigenen Academy-Team in das Mainteam. Das hat die Organisation am Donnerstag bekanntgegeben. Seine Feuertaufe erlebt der 20-jährige Brasilianer bereits am kommenden Dienstag bei dem BLAST Premier: Global Final 2020 gegen G2 Esports. Der Youngster ersetzt dort den am Mittwoch verpflichteten , der wegen Passproblemen nicht nach Europa zum Online-Event einreisen kann.


Honda ist erst im vergangenen Monat zum Academy-Team von FURIA gestoßen, nachdem er überzeugende Leistungen im brasilianischen Team DETONA Pound gezeigt hatte. Die Strategie eines Sechs-Mann-Teams hatte Trainer Nicholas 'guerri' Nogueira bereits im September des vergangenen Jahres als Ziel von FURIA ausgegeben. Im Interview mit HLTV sagte er, das sei die Zukunft von CS.

Aktuelles Lineup von FURIA:

br Andrei 'arT' Piovezan
br Yuri 'yuurih' Santos
br Vinicius 'VINI' Figueiredo
br Kaike 'KSCERATO' Cerato

br Lucas 'honda' Cano

br Nicholas 'guerri' Nogueira (Coach)

br Henrique 'HEN1' Teles (inaktiv)

Screenshot: FURIA

Kommentare