WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
16 September
19:30 CEST
Team Vitality
Vitality
1.62
Team Liquid
Liquid
2.39

Talent Jackinho ersetzt Veteran flusha

Geposted von EddieCochran,
Fnatic setzt in Zukunft auf den 21-jährigen Jack 'Jackinho' Ström Mattsson. Die Rolle des Schweden ist bisher nicht festgelegt. Jackinho tritt bei Fnatic in die großen Fußstapfen des dreifachen Major-Siegers Robin 'flusha' Rönnquist. Wie die schwedische Organisation am Mittwoch mitteilte, ersetzt der 21-jährige CS-Profi den auf die Bank verfrachteten Veteran in der kommenden Saison. Im Ankündigungsvideo von Fnatic huldigt der Neuling dem aussortierten flusha noch einmal mit warmen Worten.


Die Verjünungskur birgt zugleich die Frage: Wohin mit dem Neuzugang? Denn eigentlich ist Jackinho wie Jesper 'JW' Wecksell ein AWP-Spieler. Im Interview mit der schwedischen Zeitung sagte der Fnatic-Neuzugang, dass JW weiter das Scharfschützengewehr spielen soll und er in verschiedenen Rollen ausprobiert werde.


Aufgefallen war Jackinho bisher in nationalen Wettbewerben in Schweden, von denen er im vergangenen Jahr mit unterschiedlichen Teams einige gewinnen konnte. Der Vertrag bei Fnatic beschert dem 21-Jährigen nun den Einstieg in die Elite der Counter-Strike-Szene.

Aktuelles Lineup von Fnatic:

se Jesper 'JW' Wecksell
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Maikil 'Golden' Selim
se Jack 'Jackinho' Ström Mattsson

Foto: Fnatic

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner