WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung

FalleN wird Twistzz-Nachfolger bei Team Liquid

Geposted von Funk1ll3r,
Es ist offiziell: Team Liquid verpflichtet Gabriel 'FalleN' Toledo als fünften Spieler für das eigene Lineup. Der Brasilianer nimmt den ehemaligen Platz von Russel 'Twistzz' Van Dulken ein. Team Liquid hat am Samstagabend die Verpflichtung von FalleN bekannt gegeben. Der Brasilianer nimmt den freien Platz von Twistzz ein, der vor Weihnachten seinen Abschied verkündet hatte.

"Einer Organisation wie Team Liquid beizutreten, fühlt sich wie ein großartiger Erfolg an", erklärte der 29-Jährige im Video zur Ankündigung. Er soll seinem neuen Team vor allem als AWPer weiterhelfen. Ob der Brasilianer die Rolle des Kapitäns von Jake 'Stewie2K' Yip übernimmt, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten.


Für FalleN soll dieser Schritt ein Neuanfang werden, denn er erlebte ein äußerst enttäuschendes Jahr 2020 bei MIBR. Nachdem die Organisation aufgrund ausbleibender Erfolge Fernando 'fer' Alvarenga und Epitacio 'TACO' de Melo im September auf die Bank gesetzt hatte, bat der zweifache Major-Sieger freiwillig darum, aus dem aktiven Lineup entfernt zu werden.

Für Team Liquid verlief das Jahr 2020 nicht schlecht, allerdings konnten die Nordamerikaner nur selten an die starken Auftritte von 2019, als unter anderem Intel Grand Slam Season 2 gewonnen wurde, anknüpfen. Unterm Strich stand im vergangenen Jahr mit dem Sieg bei der amerikanischen Ausgabe der ESL Pro League Season #11 nur ein Titel. In vielen weiteren Wettbewerben gelang zumindest eine Top-4-Platzierung.

Seinen ersten Auftritt für Team Liquid wird FalleN bereits in weniger als zwei Wochen haben. Das Team tritt ab dem 19. Januar im Kampf um ein Gesamtpreisgeld von einer Million US-Dollar beim BLAST Premier: Global Final 2020 an.

Neues Lineup von Team Liquid:

us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Keith 'NAF' Markovic
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Michael 'Grim' Wince
br Gabriel 'FalleN' Toledo

us Jason 'moses' O'Toole (Coach)

Teaserbild: Team Liquid

Kommentare

WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung