WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
20 September
19:30 CEST
Ninjas in Pyjamas
NiP
1.64
BIG
BIG
2.35

No Limit Gaming holt Sieger der 99Damage Liga

Geposted von Funk1ll3r,
No Limit Gaming präsentiert sein Lineup für die neue Saison. Dabei handelt es sich um das Quintett, das die vergangene Spielzeit der 99Damage Liga gewonnen hat. No Limit Gaming hat am Neujahrsmittag das neue Lineup für die kommende Saison enthüllt. Die Organisation verpflichtete das ehemalige Roster von PENTA, das erst Mitte Dezember das Finale in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #16 gegen die Unicorns of Love mit 2:1 für sich entschieden hatte.


Patrick 'pdy' Merken, Christoph 'red' Hinrichs und ihre Mitspieler standen zuvor seit Sommer 2020 bei PENTA unter Vertrag. Die Organisation zog sich allerdings nach nur wenigen Monaten wieder aus der CS:GO-Szene zurück und verabschiedete am Freitag das Lineup offiziell.


Neues Lineup von No Limit Gaming:

de Christoph 'red' Hinrichs
de Patrick 'pdy' Merken
de Elias 's1n' Stein
de Tom 'skyye' Hagedorn
de Sebastian 'xenn' Hoch

Teaserbild: No Limit Gaming

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner