WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
1.69
Entropiq
Entropiq
2.11

aTTaX verabschiedet slaxz-

Geposted von EddieCochran,
Fritz 'slaxz-' Dietrich verlässt nach zwei Jahren ALTERNATE aTTaX. Das CS:GO-Team aus Linden steht nach drei feststehenden Abgängen vor einem großen personellen Umbruch. ALTERNATE aTTaX hat am Mittwoch seinen Spieler slaxz- verabschiedet. Damit steht der dritte Abgang bei den Lindnern fest. Am Vortag hatte Marko 'kressy' Đorđević erklärt, dass er seinen Vertrag bei aTTaX nicht verlängern wird. In der vergangenen Woche verkündete dies bereits Sabit 'mirbit' Coktasar.

Damit steht ALTERNATE aTTaX vor einer großen personellen Zäsur, denn derzeit sind im Team drei vakante Stellen zu besetzen. Stimmt der Bericht von DBLTAP, werden kressy und slaxz- zu Sprout wechseln und die polnischen Spieler Paweł 'dycha' Dycha und Michał 'snatchie' Rudzki ersetzen. mirbit hingegen ist wohl noch auf der Suche nach einer neuen Organisation.


Für slaxz- gibt es von ALTERNATE aTTaX warme Worte zum Abschied: "Manche nannten uns verrückt, weil wir einen so jungen und unbekannten Spieler verpflichtet hatten. Doch über die vergangenen zwei Jahre ist er der eine kommende Star geworden." Im Gegenzug bedankte sich der 22-jährige AWPer per Videobotschaft bei der Organisation und seinen dortigen Weggefährten.

Aktuelles Lineup von ALTERNATE aTTaX:

de Stefan 'stfN' Seier
de Robin 'ScrunK' Röpke

de Marko 'kressy' Đorđević (Vertrag läuft aus)
de Sabit 'mirbit' Coktasar (Vertrag läuft aus)

de Oliver Maximilian 'kzy' Heck (Coach)

Foto: Stephanie Lieske/ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner