WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
28 Oktober
13:45 CEST
BIG
BIG
2.52
ENCE
ENCE
1.54

Bester Spieler des Jahres 2020

Geposted von EddieCochran,
Zahlreiche Profis haben in der vergangenen Saison fantastische Leistungen gezeigt. Wer war der beste Spieler in Counter-Strike: Global Offensive im Jahr 2020?


Platz 1: Mathieu 'ZywOo' Herbaut (35,71 Prozent)

ZywOo erhält die Auszeichnung als bester Spieler im Jahr 2020 von der 99Damage-Community. Schon im Vorjahr war der Franzose eure Nummer eins. Erneut hat der 20-jährige CS-Profi eine überragende Saison hingelegt und unglaubliche Szenen abgeliefert.

Als etatmäßiger AWP-Spieler bei Team Vitality überzeugt ZywOo nicht nur am Scharfschützengewehr, sondern ist als Spieler universell einsetzbar. In jeder Situation behält der 20-Jährige die Nerven. Dadurch hat er mit Team Vitality zum Ende des Jahres einige Titel abgeräumt. Zudem hat die Organisation seinen Topspieler bis 2024 vertraglich an sich gebunden.

Platz 2: Aleksandr 's1mple' Kostyliev (29,59 Prozent)

Auf dem zweiten Platz landet der Ukrainer s1mple von Natus Vincere. Wie ZywOo ist s1mple ein Alleskönner und seit Jahren an der Spitze der Spieler-Rankings zu finden. Ein großer Erfolg 2020 war der Gewinn der IEM Katowice 2020 im März dieses Jahres. Zwar sprang im Rest der Saison kein großer Titel mehr heraus, aber Na`Vi präsentierte sich zumeist als Topteam, auch dank der individuellen Qualitäten von s1mple.

Platz 3: Florian 'syrsoN' Rische (14,29 Prozent)

Den dritten Platz schnappt sich syrsoN vom BIG Clan und ist damit der dritte AWP-Spieler im Bunde. Am steilen internationalen Aufstieg seines Teams hat syrsoN mit seinen konstant herausragenden Leistungen einen erheblichen Anteil. Der 24-jährige Profi hat sich zu einem der besten Spieler der Welt entwickelt und weiß neben seinem Scharfschützengewehr auch andere Waffen effektiv einzusetzen. Einen legendären Ruf genießt syrsoN bereits als wohl gefährlichster Scout-Spieler im Profi-Zirkus.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner