WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
25 Januar
13:20 CET
BIG. OMEN Academy
BIG.A
4.64
Dignitas
DIG
1.17

Motivationsprobleme: sergej verlässt aktives ENCE-Roster

Geposted von Funk1ll3r,
Jere 'sergej' Salo und ENCE einigen sich auf einen Abschied des 18-Jährigen aus dem aktiven Roster der Organisation. Motivationsprobleme sollen der Hauptgrund sein. sergej und ENCE haben am Dienstag verkündet, dass der 18-Jährige das aktive Roster der Organisation verlässt. Motivationsprobleme sollen beim Finnen zu der Entscheidung geführt haben, einen Wechsel in die Inaktivität anzufragen.


Im Zuge dessen wurde erklärt, dass sergej ab Januar 2021 seinen Militärdienst in Finnland ableisten will. Wie lange dieser andauern wird und ob er plant, anschließend zurückzukehren, stehe zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. ENCE fügte hinzu, dass sergej bis auf Weiteres vertraglich an die Organisation gebunden bleibt.


Für die anstehende DreamHack Masters Winter 2020 wird ENCE mit Tuomas 'SADDYX' Louhimaa antreten. Der Finne von SJ Gaming wird für die Vorbereitung auf das Event sowie dieses selbst ausgeliehen und soll am 20. November zum Team stoßen. Informationen zu einem permanenten Ersatz für sergej wollen die Verantwortlichen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Die europäische Ausgabe der DreamHack Masters Winter startet am 30. November und endet am 6. Dezember. Zum 16-köpfigen Teilnehmerfeld gehören neben ENCE beispielsweise auch Astralis, G2 Esports, der FaZe Clan, mousesports oder Sprout.

Lineup von ENCE für die DreamHack Masters Winter:

fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Elias 'Jamppi' Olkkonen
fi Joonas 'doto' Forss
fi Tuomas 'SADDYX' Louhimaa (ausgeliehen von SJ Gaming)

Bildquelle: DreamHack - Stephanie Lindgren

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022