WERBUNG:

Sprout steht im Halbfinale - aTTaX scheidet aus

Geposted von EddieCochran,
Sprout steht nach dem Sieg gegen die Copenhagen Flames im Halbfinale von Nine to Five. ALTERNATE aTTaX hingegen scheitert an den MAD Lions. Sprout hat das Halbfinale der fünften Ausgabe von Nine to Five erreicht. Das Team um Ingame-Leader Timo 'Spiidi' Richter besiegte am Dienstag die Copenhagen Flames. ALTERNATE aTTaX ist dagegen im Viertelfinale an den MAD Lions gescheitert.

Dabei hatte das Spiel gut für aTTaX begonnen. Das Team um Robin 'ScrunK' Röpke gewann die erste Map Mirage mit 16:14. Dann aber setzten sich in dem online gespielten Best-of Three-Match die Dänen auf Inferno (16:12) und Vertigo (16:10) durch und gewannen somit die Partie mit 2:1.


Umgekehrt waren die Zeichen bei Sprout, das die erste Map Inferno mit 7:16 abgeben musste. Dann aber drehten die Sprösslinge das Spiel. Nach dem 19:16 auf Vertigo und dem 16:14 auf Nuke hatten Spiidi und Co. den 2:1-Sieg in der Tasche.


Sprout trifft am Mittwoch um 9 Uhr im Halbfinale auf Wisla Krakow, zeitgleich treffen im zweiten Halbfinale x6tence und die MAD Lions aufeinander. Das Finale findet am Mittwoch um 12 Uhr statt.

Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: