Geposted von EddieCochran,
ALTERNATE aTTaX steht nach einem Sieg gegen Project X im Viertelfinale der fünften Ausgabe von Nine to Five. Am Dienstag geht es bereits weiter. ALTERNATE aTTaX hat am Montag das Viertelfinale der fünften Ausgabe der Turnierserie von Nine to Five erreicht. Das Team um Ingame-Leader Robin 'ScrunK' Röpke gewann gegen das ukrainische Team Project X mit 2:0 im online gespielten Best-of-Three-Format. aTTaX trifft damit am Dienstag um 9 Uhr auf die MAD Lions, die eine direkte Einladung ins Viertelfinale erhalten hatten.


Zudem setzten sich x6tence und K23 in der Runde der letzten 16 durch. Gegner von x6tence ist am Dienstag um 9 Uhr forZe, K23 trifft um 12 Uhr auf MIBR.

Der letzte Viertelfinalist wird in der Partie zwischen den Copenhagen Flames und Galaxy Racer ermittelt und trifft am Dienstag um 12 Uhr auf Sprout.

Unterdessen steht Cloud9, das ursprünglich ab dem Viertelfinale antreten sollte, nicht mehr auf der Liste der Teilnehmer. Es wäre der erste Auftritt des neuformierten Lineups mit Alex 'ALEX' McMeekin, Patrick 'es3tag' Hansen und Özgür 'woxic' Eker gewesen, das nun wohl ab dem 10. November bei Flashpoint Season 2 seine Premiere feiern wird.

Die Halbfinals und das Finale finden am Mittwoch statt. Der Sieger des Turniers erhält 35.000 US-Dollar Preisgeld, 15.000 US-Dollar gehen an den Zweitplatzierten.

Foto: Stephanie Lieske/ESL

Kommentare