Geposted von EddieCochran,
Robin 'ropz' Kool platziert auf Vertigo einen Meisterschuss und das entzückt unseren Caster Tobias 'Jitko' Stoll. Es wird Zeit, noch einmal zurückzublicken auf Highlights der Saison. Ein außergewöhnliches ereignetete sich im Duell zwischen mousesports und den MAD Lions während der ESL One Cologne 2020. Dort versuchte Fredrik 'roeJ' Joergensen per Runboost, seine Gegner zu übertölpeln. Doch dann nahm ropz genau Maß, was Jitko hellauf begeisterte - und nicht nur das...



Der Clip wurde eingesandt von col1n.

Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.

Kommentare