Geposted von EddieCochran,
c0ntact Gaming füllt sein Lineup mit Rigon 'rigoN' Gashi und Lotan 'Spinx' Giladi. Die erste große Bewährungsprobe ist Flashpoint 2. Kurz vor dem Beginn von Flashpoint 2 hat c0ntact Gaming seine Starting Five noch einmal verändert. Neu hinzugekommen ist der Schweizer rigoN, zudem wurde der Testspieler Spinx nun fest verpflichtet. Verlassen hatte das Team in der vergangenen Woche der ehemalige BIG-Spieler Owen 'smooya' Butterfield.


Für rigoN bedeutet die Verpflichtung bei c0ntact die erste Bewährungsprobe auf großer Bühne, denn das Team wird ab dem 10. November bei Flashpoint 2 spielen. Der 21-jährige Schweizer hatte in der DACH-szene für DIVIZON und Planetkey Dynamics gespielt, ehe er im November des vergangenen Jahres zu Team Team Secret gewachselt war. Im April dieses Jahres endete sein Vetrag bei Team Secret.

Lineup von c0ntact Gaming

lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
fi Otto 'ottoNd' Sihvo
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
il Lotan 'Spinx' Giladi
ch Rigon 'rigoN' Gashi

ie Neil 'Neil_M' Murphy (Coach)

Foto: ESL

Kommentare