WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.35
OG
OG
3.40

Charlie Chaplin führt Regie bei "Rush B"

Geposted von EddieCochran,
In unserem heutigen Fundstück findet ihr die Umsetzung des wohl berühmtesten Calls für Dust2. Der Final Call in Counter-Strike ist und bleibt auf Dust2 wohl "Rush B". Wenn keinem mehr etwas einfällt, geht die Fahrt straff nach links - ohne natürlich weder nach links oder rechts zu schauen. Doch weiß der Gegner gleichfalls von dem Vorhaben, ist das recht einfach zu stoppen. In unserem heutigen Fundstück saß allerdings "Charlie Chaplin" im Regiestuhl. Viel Spaß bei dem Fundstück:




Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner