Geposted von MiPu,
Mein aktueller Gesundheitszustand und meine Zukunft im Esports 2021
— Tobias Stoll (@Jitko) October 17, 2020
Read: https://t.co/4uAlXdO9Nc
Jitko trat dem 99Damage-Junior Projekt im Juli 2016 bei und und wurde etwa ein Jahr danach zum Main-Caster befördert. Nur wenige Monate danach erhielt er die Möglichkeit, ein fester Teil unseres Caster-Teams in Berlin-Spandau zu werden und nahm die Möglichkeit wahr.
Im Anschluss wirkte Jitko bei dutzenden Übertragungen verschiedenster CS:GO-Events, zahlreichen Produktionen von Major-Events, dem Broadcast aus der LANXESS Arena bei der ESL One Cologne 2019 sowie den eigenen 99Damage Finals in Dortmund Ende 2019 mit. Neben dem Kommentieren hatte Jitko auch seine Liebe für das Observen entdeckt und das des Öfteren in verschiedenen Produktionen unter Beweis gestellt.
Nach mehr als vier Jahren wird dieses Kapitel nun beendet und wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück. Das gesamte Team von 99Damage wünscht Jitko auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!
Statement Tobias 'Jitko' Stoll
Vielen Dank für die Zeit!
Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)
Ich möchte mich bei Jitko für sein jahrelanges Engagement für das Projekt 99Damage, aber auch die deutsche Szene bedanken und hoffe, dass er sich gesundheitlich regeneriert und auch beruflich seinen Traumweg einschlagen kann.
Kommentare