WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 September
19:20 CEST
No Limit Gaming
NLG
2.73
touch the crown
ttc
1.42

plan-B Esports kämpft um Relegation - Entropy will Direktaufstieg

Geposted von EddieCochran,
Am siebten Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #16 stehen acht Spiele auf dem Programm. 99Damage überträgt am Sonntag alle Partien live auf Twitch.

Division 2.1



Statement Konstantin 'Konsi' Besenhofer:

Am letzten Spieltag der Division 2.1 geht es gegen vicious&evil.
Heute werden wir es nochmal krachen lassen und wollen die ein oder andere Map noch klauen.
Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Statement Serdar 'Tsubasa' Güven:

Für uns geht es diesmal gegen die Sissi State young Punks auf den Server! Wir alle freuen uns extrem auf die kommende Partie und wünschen allen beteiligten viel Spaß! Auf ein gutes Game und auch den Zuschauern, viel Spaß beim Zuschauen meine freunde!


Stream:




Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Der letzte Spieltag der 99Damage steht an und der Gegner heißt Team LEISURE. Mit einem 1:1 könnten wir uns den ersten Platz und somit den Direktaufstieg sichern. Aber unser Ziel ist ganz eindeutig ein 2:0 für uns! Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß bei diesem Match!


Statement Henry 'BischeR' Hartmann:

Heute spielen wir gegen Entropy. Wir erhoffen uns ein 2:0 - viel spaß an alle beteiligten.


Stream:




Statement Hendrik 'danjcAa' Beckers:

Letzter Spieltag! Wir brauchen das 2:0 gegen das Team von Division um den beinahe doch klaren Abstieg eventuell noch zu verhindern. Daher spielen wir auch dieses Mal auf Sieg!


Statement Eric 'bloodyYYy' Schimmelpfennig:

Im letzten Spiel der Season treffen wir auf Team Skinbaron. Die Ausgangssituationen könnten unterschiedlicher nicht sein: Wir müssen auf Schützenhilfe im Aufstiegsrennen hoffen während Team Skinbaron als Tabellenletzter gegen den direkten Abstieg spielt. Um überhaupt noch für den Direktaufstieg in Frage zu kommen benötigen wir ein 2:0 und das wird unser klares Ziel sein!
Wir danken den Verantwortlichen, Gegnern und Zuschauern für die unterhaltsame Season und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!


Stream:




Statement Arian 'Ar1an' Entekhabi:

Letzter Spieltag der Saison & wir treffen auf die Playing Ducks.
Bisher haben wir uns solide in der Saison präsentiert und können unsere Leistung mit einem Div 1-2 Relegationsplatz krönen. Rein theoretisch wäre sogar noch der Direktaufstieg möglich, falls wir unsere beiden letzten Duelle gewinnen, dafür benötigen wir aber doppelte Schützenhilfe von Team Leisure & Team Skinbaron. Wie auch immer wir freuen uns auf das Duell gegen Playing Ducks, die bisher eine solide Saison hatten & auch noch um die Playoffsplätze mitkämpfen werden. Trotzdem sind wir confident und werden auch hier ein 2:0 mit nach Hause nehmen. Good Luck an meinen Mate Hydro


Statement Hannes 'ChLo' Chlosta:

Der letzte Spieltag steht an und wir stehen "TT Willhaben" gegenüber.
Das TTW ein starker Gegner ist haben Sie bereits in vorherigen Spieltagen bewiesen, doch wir sind zuversichtlich und werden alles Mögliche geben um die Relegation noch zu erreichen. Alles oder nichts! Wir wünschen allen Teilnehmern GL & HF an dem letzten Spieltag der regulären Zeit dieser Saison.


Stream:


Division 2.2



Statement Dominik 'Triple D' Vogel:

Der letzte Spieltag steht vor der Tür. Mit cowana ist denke ich der Favorit der Partie bekannt, die mit deutlich mehr Erfahrung glänzen können. Wir wollen unsere Saison bestmöglich beenden, weshalb wir auch heute alles geben werden. Vielleicht können wir cowana ärgern und die eine oder andere Runde holen. Wir wünschen allen Zuschauern und Mitspieler, sowie Coaches viel Spaß.


Stream:




Statement Simon 'Suffkopf' T.:

Am letzten Spieltag treffen wir auf Recast Gaming. Wir hoffen auf zwei spannende enge Maps und freuen uns auf die Games. Allen Beteiligten glhf.


Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Am letzten Spieltag geht es gegen F!ve Gaming, für die es um nichts mehr geht. Für uns dafür umso mehr, da wir den Kampf um Platz 3 für uns entscheiden und die Relegation klar machen wollen. Wir möchten unsere bislang starke Saisonleistung mit diesem Ziel krönen. Wir werden wie immer alles geben! Allen Beteiligten und Zuschauern wünschen wir viel spaß!


Stream:




Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Letzter Spieltag und es geht gegen TNM die bisher es immerhin geschafft haben zu jeden Tag ein Statement zu schreiben. Für uns gilt es nochmal 100% zu geben und uns nicht selber zu schlagen.
Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß.


Statement inthy:

7 Spiele - 7 Siege! Dieses durchaus realistische Ziel können wir wohl nicht mehr erreichen und ehrlich gesagt muss man die Frage, ob das jemals greifbar war, mit "Nein" beantworten. Aber konnten wir uns wenigstens halbwegs vernünftig präsentieren? Ebenfalls nein. Souverän stehen wir nach 6 absolvierten Spieltagen mit 1:11 irgendwo ganz weit abseits im Ranking der Sommermärchen zwischen jämmerlicher Bedeutungslosigkeit und Brasiliens Leistung gegen die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM2014. Am heutigen Spieltag gegen die hochmotivierten Jungs von KOLOSSUS können wir ein letztes mal in der 2. Divison zeigen, wie klägliches Scheitern immerhin sympathisch wirken kann. Vorsichtshalber wechseln wir für diesen Anlass die "0-Stunden-in-den-letzten-4-Monaten-Legende" jANz_- ein und freuen uns recht masochistisch auf unser Abschiedsspiel - sentenzartig lässt sich jetzt nur noch resümieren, dass die Letzten sowieso die Ersten sein werden. In der Relegation versteht sich.


Stream:




Statement Jason 'delkore' Müller:

Im letzten Spiel treffen wir auf mein altes Team Final Gaming. Gerade deswegen für uns ein Grund nochmal 120% zu geben und somit die Relegation noch zu erreichen. Wir hoffen das wir im FINAL Spiel der Saison nicht zu unserem plan-b greifen müssen und uns ein 2:0 sichern können. In diesem Sinne GL & HF an alle Beteiligten und Zuschauer und natürlich auch nochmal Danke an die 99 Damage Liga für eine tolle Saison!


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Der letzte Spieltag ist da und wir spielen gegen plan-B. Sie spielen eine solide Saison und wir wissen, dass es kein einfaches Spiel werden wird. Mit delkore treffen wir auch auf einen ehemaligen Mitspieler, der uns das Spiel nochmal schwieriger machen wird! Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und bedanken uns bei allen Zuschauern, sowie beim Supporter-Team der 99Damage Liga für die tolle Saison!


Stream:


Partner der 99Damage Liga


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner