In einer Pressekonferenz erklärte Jason Lake, dass oBo dem Team am Montag mitgeteilt hätte, nach Ende der Playoffs in der europäischen ESL Pro League Season #12 wieder in seine Heimat reisen zu wollen. Die Playoffs finden vom 29. September bis 4. Oktober statt.
Die Organisation hätte daraufhin damit begonnen, die weitere Vorgehensweise zu planen. Am Dienstag habe oBo dem Team allerdings überraschend mitgeteilt, dass er bereits am Flughafen und damit auf dem Weg in die USA sei.
Nur wenige Stunden später trat Complexity Gaming beim Closed Qualifier für die DreamHack Open Fall 2020 an und scheiterte nach zwei 1:2-Pleiten gegen SAW und SJ Gaming vorzeitig. Jamie 'keita' Hall, Coach des Teams, nahm dabei den Platz von oBo ein.
Bereits am kommenden Dienstag geht es für Complexity Gaming in den Playoffs der europäischen ESL Pro League weiter. Das Team, das aktuell noch nach einem fünften Spieler sucht, trifft zum Start auf ENCE. Wie Jason Lake in seiner Ankündigung erklärte, wird die Organisation oBo dabei helfen, ein neues Team in den USA zu finden.
Aktuelles Lineup von Complexity Gaming:





Bildquelle: StarLadder - Igor Bezborodov
Kommentare