WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.28
Team Liquid
Liquid
1.37

Dignitas bencht GeT_RiGhT und Xizt

Geposted von EddieCochran,
Dignitas setzt Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Richard 'Xizt' Landström auf die Bank. Die Organisation begründet diesen Schritt mit mangelhaften Ergebnissen. Dignitas streicht GeT_RiGhT und Xizt aus dem Starter-Lineup seines CS:GO-Teams. Das hat die Organisation am Mittwochabend auf Twitter verkündet. Begründet wird dieser Schritt mit den nicht erfüllten Erwartungen der Fans. Die der Organisation waren sicherlich nicht anders.


Damit endet auch die Wiedervereinigung der ehemaligen Ninjas-in-Pyjamas-Legenden im Dress von Dignitas, die im Januar dieses Jahres für Aufsehen gesorgt hatte. Im Team verbleiben davon noch Patrik 'f0rest' Lindberg, Adam 'friberg' Friberg und Robin 'Fifflaren' Johansson, der bei Dignitas allerdings von Anfang an auf der Position des Coaches eingesetzt worden war.


Richtig gezündet hatte die Formation der ehemaligen Ninjas unter dem Banner von Dignitas nie, auch wenn mit Håkon 'hallzerk' Fjærli noch ein blutjunges und vielversprechendes Talent aus Norwegen verpflichtet wurde. Wer für GeT_RiGhT und Xizt ins Lineup rückt, hat Dignitas bisher nicht bekannt gegeben.

Aktuelles Lineup von Dignitas

se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
no Håkon 'hallzerk' Fjærli

se Robin 'Fifflaren' Johansson (Coach)

Foto: Dignitas

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner