WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

Wir begrüßen acht neue Junior-Caster

Geposted von MiPu,
Wir haben wieder Nachschub! Um weiterhin viele Matches aus der CS:GO-Szene übertragen zu können, haben wir wieder aktiv nach neuen Junior-Castern für unser Projekt gesucht. Insgesamt acht haben wir gefunden, die wir euch nun vorstellen möchten.
Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Let's Cast die Tore geschlossen hat. Dies haben wir zum Anlass genommen, uns frühzeitig um eine Übernahme der Caster zu kümmern. Die Gespräche liefen gut, weshalb wir aus dem Let's Cast-Projekt insgesamt fünf Caster in unser Junior-Projekt aufnehmen. Hinzu kommt ebenfalls KatastroFee, die in den letzten Jahren das Projekt geleitet hat. Sie wird die neue Ansprechpartnerin für das 99Damage Junior-Projekt.

Zudem haben sich in den letzten Wochen noch weitere Junior-Caster bei uns beworben, wovon drei weitere ins Projekt übernommen werden. So dürfen wir in dieser News insgesamt 8 neue Junior-Caster sowie KatasroFee als neue Abteilungsleiterin vorstellen - herzlich Willkommen!

Unsere neue Abteilungsleiterin

KatastroFee
Vorname: Tanja
Nachname: Fröschl
Alter: 18 Jahre
Wohnort: München
Twitter: klick mich

"Bei 99Damage werde ich headshinsky als neue Abteilungsleitern für das Junior-Projekt organisatorisch und strukturell unterstützen, sodass wir weiterhin den Nachwuchs an Castern fördern können. Ich freue mich sehr darüber, dass ich nach drei Jahren bei Let's Cast hier meine Reise fortführen kann."


Unsere neuen Junioren

goalkeeper91
Vorname: Marcel
Nachname: Turlach
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Hamburg
Twitter: klick mich
Instagram: klick mich

"Ich blicke auf eine schöne und lehrreiche Zeit bei Let´s Cast zurück. Nun freue ich mich aber auf die neue Zeit bei 99Damage. Einige der Caster-Kollegen durfte ich auf den 99Liga Offline Finals bereits persönlich kennen lernen und nun von ihnen Lernen. Ein altes Sprichwort sagt ja: Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Dementsprechend freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und Kollegen!"


KorbiBryant
Vorname: Korbinian
Nachname: Rubenbauer
Alter: 23 Jahre
Wohnort: München
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nachdem ich Anfang dieses Jahrs mit dem Casting meine zweite Leidenschaft neben meinem Studium in Physik entdeckt habe, und nach dem traurigen Ende von Let's Cast, freue ich mich jetzt umso mehr, bei 99Damage ein neues Zuhause gefunden zu haben. Und was für eins! Es gibt keinen besseren Ort in Deutschland, um sich als Caster weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ich hoffe euch alle in Zukunft mit meinen Casts begeistern zu können und freue mich auf eine aufregende Zeit."


PureBacoN
Vorname: Maximilian
Nachname: Rohr
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Magdeburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Nach Let's Cast geht die Reise weiter - ich freue mich auf die Zukunft bei 99Damage und bin gespannt wo es mich hinführt."


Romanski
Vorname: Christian
Nachname: Materna
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Duisburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich, dass 99Damage uns die Möglichkeit gibt weiter zu casten. Für mich persönlich ist es eine große Motivation und ich bin jetzt schon auf die ersten Casts unter der 99Damage Flagge gespannt."


tiamy318
Vorname: Matthias
Nachname: Bischoff
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Seit circa 5 Jahren verfolge ich nun CS:GO bei 99Damage. Endlich geht mein großer Traum in Erfüllung, dass ich Junior Caster werde bei 99Damage. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und darauf für die Community casten zu dürfen."


Smokestein
Vorname: Nick
Nachname: Kohlberg
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Jena
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit 99Damage und auf das 99Damage Junior Caster Projekt. Somit auch die Möglichkeit zu haben für und mit der deutschen CSGO Community viel spannendes und gutes Counter-Strike erleben zu dürfen. Ich möchte gemeinsam mit dem Projekt wachsen. Freue mich sehr über Feedback, positiv wie negativ, und bin motiviert durchzustarten. Danke an 99Damage für das vertrauen mich im Team aufzunehmen. Wir sehen uns in den Casts!"


Sechs
Vorname: Daniel
Nachname: Winter
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Tübingen
Twitter: klick mich
Instagram: klick mich

"Seit Jahren bin ich begeisterter 99Damage-Zuschauer und Esportfan, wodurch ich auch aufs Casten gekommen bin. Dass ich jetzt selbst hier die Gelegenheit bekomme, im Rahmen des Juniorprogramms Spiele zu casten und mein Hobby auf ein neues Level zu bringen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz. Ich bin motiviert! In meinen Casts könnt ihr euch auf ordentlich Hype, dem Blick aufs große Ganze und eine gesunde Prise Wortwitz freuen!"


Fippe
Vorname: Philippe-Justin
Nachname: Wolf
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Hattingen
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich den nächsten wichtigen Schritt als Caster bei 99Damage anzugehen. Wer meinen Cast kennt weiß, dass ich mit 100 Prozent in jeden Cast rein gehe und freue ich mich das ganze einer größeren Zuschauerschaft zu zeigen."


Du hast auch Lust auf das Junior-Programm bekommen?
Dann schick uns gern eine Bewerbung an job@99damage.de. In dieser Bewerbung sollte ein Test-Cast enthalten sein, sowie eine kurze Vorstellung zu deiner Person und ein paar Angaben zu deinem Setup sowie deiner Internet-Anbindung.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden?
Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen für folgende Bereiche:
In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast (und ob du aktuell noch an anderen Projekten tätig bist), sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Wichtig: Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber ablehnen, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben. Ebenfalls müssen wir Absagen erteilen, wenn ein Bewerber eine aktive Position in einem Team/einer Organisation hat, welche(s) in der ersten oder zweiten Division der 99Damage Liga spielt. Zudem wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner