Geposted von Funk1ll3r,
PENTA verpflichtet Tom 'skyye' Hagedorn für die anstehende Saison. Andreas 'synx-' Trapp muss dafür weichen. Auch Thilo 'syken' Phan schließt sich der Organisation an. PENTA hat am Sonntagabend die Verpflichtung von skyye bekannt gegeben. Der Spieler wechselt von SPARX ESPORTS zur deutschen Organisation. Bereits am 18. August hatte PENTA mit Elias 's1n' Stein einen Akteur geholt, der zuletzt für die Schweizer Organisation spielte. skyye wird im Roster den Platz von synx- einnehmen.


Auch auf der Position des Coaches wurde eine Änderung verkündet. Alexander 'TerrorBanane' Gräser wird das Team in Zukunft nicht mehr betreuen. Sein Nachfolger wird syken, der zuletzt wie skyye und s1n für Berzerk spielte.

In den Playoffs der 15. Saison in der 99Damage Liga scheiterte PENTA in der ersten Runde des Lower-Brackets an Berzerk und beendete die erste Spielzeit nach der eigenen Rückkehr in Counter-Strike: Global Offensive auf Platz 5/6. Berzerk schloss die Saison auf Rang vier ab.

Lineup von PENTA:

de Christoph 'red' Hinrichs
de Patrick 'pdy' Merken
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Elias 's1n' Stein
de Tom 'skyye' Hagedorn

de Thilo 'syken' Phan (Coach)

Bildquelle: PENTA

Kommentare