Geposted von Funk1ll3r,
Umstellung bei No Limit Gaming: Die österreichische Organisation verpflichtet für die neue Spielzeit mit Meriton 'MALI' Ibrahimi und Paul 'PerX' von Erdmannsdorff zwei neue Spieler. No Limit Gaming hat am Mittwochabend zwei Neuzugänge vorgestellt. MALI und PerX treten der Organisation bei und nehmen dabei die Plätze von João 'horvy' Horvath, der bereits am 11. August verabschiedet wurde, und Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis ein. Letzterer kehrt auf seine ursprüngliche Position als Coach zurück, nachdem er seit Mitte Juni als Stand-In fungierte.

Das von No Limit Gaming vorgestellte Duo spielte in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #15 für das ehemalige Roster von ad hoc gaming, das unter dem Namen RasierklingeN antrat. Am 14. Juli schied das Lineup allerdings freiwillig aus dem Spielbetrieb aus.


No Limit Gaming belegte in der regulären Spielzeit der abgelaufenen Saison in der ersten Division den achten Platz und musste dadurch an der Relegation teilnehmen. Im Finale setzte sich NLG allerdings mit 2:0 gegen cowana Gaming durch und machte damit den Klassenerhalt in der 99Damage Liga perfekt.

Statement von Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Nachdem ich in der letzten Season vorübergehend als IGL ausgeholfen habe, wechsle ich nun wieder in den Coach Slot.

MALI und PerX ergänzen unser Lineup sowohl menschlich als auch spielerisch perfekt und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für NLG.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit unseren Neuverpflichtungen in den deutschen Ligen auch endlich mal die oberen Tabellenplätze angreifen können. Außerdem wollen wir auch international einige Ausrufezeichen setzen und uns vor allem in der sehr stark besetzten ESEA Advanced beweisen.

Mit den Wechseln stellen wir auch wieder auf deutsche Kommunikation um und hoffen auch dadurch unsere Performance um den ein oder anderen Prozentpunkt steigern zu können.


Statement von Paul 'PerX' von Erdmannsdorff:

Nach einer halben Season Pause und viel Ungewissheit freue ich mich verkünden zu dürfen, dass ich Teil des neuen NLG Rosters bin. Ich bin überzeugt, dass unsere Organisation und die Spieler ein Umfeld schaffen, in dem Erfolge nur Formsache sind.


Lineup von No Limit Gaming:

de Marcel 'cello' Roode
de Lukas 'ecfN' Kauer
at Michael 'sesL' Higatzberger
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Paul 'PerX' von Erdmannsdorff

at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis (Coach)
de Joscha "SchwaByyjee" Ziegler (Coach)

Bildquelle: No Limit Gaming

Kommentare