WERBUNG:

Team Envy restrukturiert: LEGIJA wird wieder Spieler

Geposted von TheHotz,
Nikola 'LEGIJA' Ninić nimmt wieder Maus und Tastatur in die Hand. In Folge der Roster-Restrukturierung bei Team Envy gibt LEGIJA die Position des Coaches ab. LEGIJA kehrt zurück in die Rolle des Spielers. Das hat Team Envy am Donnerstag bekanntgegeben. Nach mehr als zwei Jahren als Coach von BIG und anschließend Team Envy betritt der inzwischen 29-Jährige den Server wieder als Spieler.

Zuletzt war LEGIJA im Oktober 2018 aktiver Profi-Spieler. Damals spielte er bei BIG zusammen mit Fatih 'gob b' Dayik und dem heutigen Ansager Johannes 'tabseN' Wodarz. Bei Team Envy sprang er während der Flashpoint Season 1 kurfristig ein und spielte gegen MIBR und Gen.G Esports.


Für LEGIJA soll der einstige Virtus.pro-Coach Jakub 'kuben' Gurczyński das Team der nordamerikanischen Organisation trainieren und leiten.

Mit dem Wechsel von LEGIJA in eine Spielerposition fehlt Team Envy noch ein weiterer Spieler. Denn zusammen der Verpflichtung des neuen Coaches wurden die Spieler Kaleb 'moose' Jayne und Ryan 'ryann' Welsh entlassen.

Das neue Roster von Team Envy:

pl Michał 'MICHU' Müller
us Noah 'Nifty' Francis
tr Bugra 'Calyx' Arkin
rs Nikola 'LEGIJA' Ninić

pl Jakub 'kuben' Gurczyński (Coach)

Foto: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: