Geposted von EddieCochran,
Die alten und neuen Helden von Natus Vincere treten am 1. August in einem Match gegeneinander an. Natus Vincere hat am Montag die Ausrichtung eines spektakulären Showmatches verkündet. Am 1. August treffen die Na`Vi-Lineups von 2010 und 2020 aufeinander. Das Lineup von 2010 begründete in der CS-Version 1.6 den legendären Ruf von Natus Vincere, den das aktuelle CS:GO-Team mit jüngsten Erfolgen wie dem Sieg bei den IEM Katowice 2020 weiterträgt.


Einige Spieler der ein Jahrzehnt auseinanderliegenden Roster haben in ihren Karrieren zeitweise zusammengespielt. Den Austragungsort der Partie hat Natus Vincere nicht bekanntgegeben. Voraussichtlich wird das Spiel aufgrund der COVID-19-Pandemie online gespielt werden.



Nach Angaben von Natus Vincere kam die Idee bei einem Stream von Arseny 'ceh9' Trynozhenko zustande. Dort duellierte sich der ehemalige Na`Vi-Spieler ceh9 in der vergangenen Woche mit dem aktuellen Kirill 'Boombl4' Mikhailov auf einer Counter-Strike-1.6-Map. Beim Publikum kam das offenbar so gut an, dass die Idee zu einem Kräftemessen des historischen und des aktuellen Natus-Vincere-Lineups entstanden ist.



Wie genau das Showmatch ablaufen wird, ist derzeit nicht bekannt. Natus Vincere verspricht in seiner Ankündigung zum 1. August jedoch einige Überraschungen. Übertragen wird das Showmatch unter anderem auf dem Twitch-Kanal "csgomc_ru".

Natus-Vincere-Lineup von 2010:

ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Arseny 'ceh9' Trynozhenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Sergey 'starix' Ischuk

Natus-Vincere-Lineup von 2020:

ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Ilya 'Perfecto' Zalutskiy

Foto: Natus Vincere

Kommentare