WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

Valve veröffentlicht Beta im Kampf gegen Cheater

Geposted von Funk1ll3r,
Valve veröffentlicht ein Beta-Programm, das die Interaktionen von anderen Diensten mit Counter-Strike: Global Offensive massiv einschränkt. Zurzeit ist eine Nutzung noch optional. Valve hat am Freitagabend eine optionale Beta für CS:GO präsentiert. Für diese können sich interessierte Spieler anmelden, ein kurzer Guide dazu ist hier zu finden. Das Tool begrenzt die Programme und Dateien, die mit CS:GO interagieren können, massiv, um Cheatern weniger Chancen zu geben, zu betrügen.

In seltenen Fällen könnte es vorkommen, dass Spieler aufgrund inkompatibler Dateien eine Warnung erhalten und nicht in der Lage sind, Server zu betreten, auf denen VAC aktiviert ist, heißt es. Der sogenannte "Trusted Launch" kann in den Spieleinstellungen deaktiviert werden, allerdings führt dies womöglich temporär zu einer negativen Beeinflussung des Trust Scores.

Für Entwickler von Third-Party-Programmen wurden weitere Informationen veröffentlicht, was diese tun müssen, um dafür zu sorgen, dass ihr Tool nicht geblockt wird.

Bildquelle: Valve

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner