WERBUNG:

99Damage überträgt den Major-Qualifier cs_summit #6

Geposted von TheHotz,
99Damage überträgt das cs_summit #6-Event. Das Online-Turnier von Beyond The Summit wird das zweite Turnier mit Einfluss auf das Regional Major Ranking sein.

99Damage wird das cs_summit-#6-Turnier ab dem 22. Juni live auf Twitch übertragen. Im Closed Qualifier werden alle EU-Spiele des Regional-Major-Ranking-Event (RMR) gezeigt, das alle Spiele von BIG und Sprout einschließt, die zu dem Qualifier eingeladen wurden. Der erste Broadcast-Tag zu cs_summit #6 wird der 22. Juni sein, das Finale findet am 5. Juli statt. Anders als bei bisherigen Events von Beyond The Summit versammeln sich nicht alle Teilnehmer in einem ausgewählten Gaming-Haus in den USA, stattdessen wird wegen der COVID-19-Pandemie online gespielt.


Das Turnier ist für viele Teams entscheidend, um sich einen Platz beim ESL One Rio 2020 Major zu sichern. Je nach Platzierung werden Punkte vergeben, die am Ende entscheidend dafür sind, wer nach Brasilien fahren darf. Bislang konnten BIG und Sprout noch keine Punkte sammeln, da beide Teams nicht zu der ESL One: Road to Rio eingeladen waren und auch beim StarLadder Major Berlin 2019 keine Punkte sammeln konnten. Eine Übersicht der aktuellen Punkteverteilung findet ihr hier.

Ab dem 22. Juni könnt ihr die EU-Spiele des Regional-Major-Ranking-Events live auf dem 99Damage-Twitchkanal verfolgen.

Kommentare