WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.40
Team Liquid
Liquid
1.35

EYES ON U zurück im CS:GO-Geschäft

Geposted von EddieCochran,
EYES ON U kehrt zurück in den E-Sport und nimmt an der 99Damage Liga Saison #15 teil. Im Dezember 2018 hatte sich die Organisation zwischenzeitlich aufgelöst. EYES ON U meldet sich mit dem heutigen Tag zurück. Das hat die Organisation am Montag auf Twitter verkündet. Zwischenzeitlich hatte die Organisation am 19. Dezember 2018 ihr Ende verkündet. EYES ON U geht vorläufig mit einem CS:GO-Team an den Start, unter anderem tritt das Team in der kommenden Saison der 99Damage Liga an.

Peer-Hendrik Grenke-Klimstein leitet fortan die Geschicke der Organisation. Die sportliche Leitung übernimmt Dennis 'Optix' Herzog, der zuletzt bei den Unicorns of Love tätig war. Als Spieler des Teams wurden Devin 'Zarin' Döhmen, Niklas 'ACTiV' Köneking, Lukas 'Hydro' Brill, Nikolas 'SativR' Müller und Henry-Thijs 'HTMy' Mauer verpflichtet.

Die Organisation EYES ON U wurde 2006 gegründet und hatte nationale und internationale Spieler unter Vertrag. Aktiv war die Organisation in CS:GO und Counter-Strike: Source. Weitere Teams spielten in den Titeln EVOLVE and ShootMania: Storm.


Grafik: EYES ON U

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner