WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

MIBR setzt meyern auf die Bank

Geposted von Funk1ll3r,
MIBR nimmt nach enttäuschenden Auftritten in den vergangenen Monaten einen Wechsel vor. Ignacio 'meyern' Meyer muss auf die Bank, sein Ersatz kommt von Team One. MIBR reagiert auf die anhaltende Formrise: Die Organisation hat am Dienstagabend bekannt gegeben, dass meyern aus dem aktiven Roster entfernt wurde. Als Ersatz wurde Alencar 'trk' Rossato vorgestellt, der zuletzt für Team One spielte.



meyern trat MIBR erst Mitte Dezember 2019 bei, nachdem er bei seinen vorherigen Teams vielversprechende Leistungen gezeigt hatte. Diese konnte der Argentinier bei seinem neuen Arbeitgeber aber nicht bestätigen.

Das Debüt im MIBR-Dress verlief mit einem letzten Platz beim cs_summit #5 nicht gut. Auch im Anschluss konnten weder meyern noch sein Team überzeugen. MIBR erreichte zwar das Finale der Flashpoint Season 1, schenkte in diesem aber auf der entscheidenden Map noch eine 12:1-Führung her. Zudem musste das Team zuvor bei der IEM Katowice 2020 nach verpasster Qualifikation zusehen.

trk: Tapetenwechsel nach über vier Jahren

Nachfolger trk verbrachte insgesamt rund viereinhalb Jahre bei Team One. Sein größter Erfolg bis dato ist ein vierter Platz bei den Finals der WESG 2017.

Den ersten Auftritt für MIBR wird trk bereits am heutigen Mittwoch haben. In der nordamerikanischen Division der DreamHack Masters Spring 2020 treffen der Brasilianer und seine neuen Teamkollegen in Gruppe A um 21:10 Uhr auf FURIA Esports.

Roster von MIBR:

br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
br Alencar 'trk' Rossato

br Ricardo 'dead' Sinigaglia (Coach)

ar Ignacio 'meyern' Meyer (Ersatzbank)
br João 'felps' Vasconcellos (Ausgeliehen an BOOM Esports)

Bildquelle: DreamHack - Stephanie Lindgren

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner