WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 November
18:10 CET
Natus Vincere
NaVi
1.05
Team Vitality
Vitality
9.78

NEO und TaZ wiedervereint bei HONORIS

Geposted von EddieCochran,
Filip 'NEO' Kubski und Wiktor 'TaZ' Wojtas gründen das polnische Team HONORIS. Das Debüt folgt am Donnerstag im fünften #HomeSweetHome-Cup gegen forZe. Filip "NEO" Kubski und Wiktor "TaZ" Wojtas haben sich im neuen polnischen Team HONORIS wiedervereint. Am Montagabend verkündeten beide CS-Legenden die Neuformierung auf Facebook. Die polnischen Szene-Seiten Weszło Esport und Cybersport hatten kurz darauf davon berichtet.


Als Teamkollegen von Virtus.pro und auch zuvor in mehreren Teams in Counter-Strike 1.6 schrieben NEO und TaZ lange Zeit Geschichte, bevor sich 2018 ihre Wege trennten. Beide spielten im Januar kurzzeitig bei ARCY noch einmal miteinander. Das Team wurde jedoch rasch aufgelöst. Danach entstand offenbar die Idee zur Gründung eines eigenen Teams.

Zum Lineup des Teams gehören neben den beiden CS-Veteranen die drei polnischen Talente Daniel 'STOMP' Płomiński, der frühere Codewise Unicorns-Spieler Kamil 'reiko' Cegiełko und Wojciech 'Prism' Zięba, der zuletzt für Ex-Pompa Black spielte. Ein Trainer ist bisher nicht benannt worden.

Bereits am kommenden Donnerstag feiert HONORIS seine Premiere in der fünften Ausgabe der HomeSweetHome-Serie. Erster Gegner wird das russische Team forZe sein.

Lineup HONORIS:

pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Daniel 'STOMP' Płomiński
pl Wojciech 'Prism' Zięba
pl Kamil 'reiko' Cegiełko

Foto: DreamHack

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner