WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
2.25
Virtus.pro
VP
1.61

Talent für Veteran: snatchie übernimmt oskars AWP

Geposted von EddieCochran,
Sprout verpflichtet das AWP-Talent Michał 'snatchie' Rudzki. Der Pole ersetzt den abgewanderten Tschechen Tomáš 'oskar' Štastný. Debüt gegen BIG. Sprout hat am Donnerstag die Verpflichtung des polnischen AWP-Spielers snatchie bekannt gegeben. Das 22-jährige Talent ersetzt oskar, dessen Trennung von Sprout am Mittwoch erfolgt war.

Der 22-Jährige ist seit Anfang Februar dieses Jahres ohne Team, nachdem sein Vertrag bei Virtus.pro ausgelaufen war. Mitte Dezember 2019 war snatchie von der russischen Organisation auf die Bank verfrachtet worden, weil Virtus.pro das komplette Lineup von AVANGAR übernommen hatte.



Zwischenzeitlich war snatchie für Illuminar Gaming und mens im Einsatz, was aber bei beiden Teams keine langfristige Option werden sollte. Mit snatchie hat Sprout den zweiten polnischen Spieler verpflichtet, nachdem Paweł 'dycha' Dycha bereits im Januar einen Vertrag bei der Berliner Organisation unterschrieben hatte.

Sprout hatte zu Beginn des Jahres sein Team international verstärkt, nachdem Florian 'syrsoN' Rische und Nils 'k1to' Gruhne zu BIG gewechselt waren. Bereits am Tag seiner Verpflichtung kommt snatchie gegen BIG zum Einsatz kommen. Beide Teams treffen am Donnerstag um 21.30 Uhr aufeinander.

Lineup Sprout:

de Timo 'Spiidi' Richter
pl Paweł 'dycha' Dycha
de Denis 'denis' Howell
de Josef 'faveN' Baumann
pl Michał 'snatchie' Rudzki

de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)

Die Partie der ESL Meisterschaft zwischen BIG und Sprout könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:


Foto: Adela Sznajder/DreamHack

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner