j1NZO ist MVP der achten Woche

Geposted von 99Damage,
Mit fast 10% Vorsprung auf Platz zwei wurde Jonas 'j1NZO' Jalowski von [teamno_flag=1 no_b=1]20473[/team] zum MVP der achten Spielwoche der 99Damage Liga Saison #14 gewählt.

Der 99Liga MVP-Award (powered by bet-at-home.com)

Wie üblich, ermitteln wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes werden die Stimmen aus der Community (30% Wert) und die Stimmen der Jury (70% Wert) zusammengezählt und der MVP wird geehrt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den aktuellen Stand sowie den Ablauf des MVP-Awards ansehen.

Für die achte Woche standen folgende Spieler zur Auswahl:

de Jonas 'j1NZO' Jalowski
de Jon 'JDC' de Castro
at Michael 'sesL' Higatzberger
de Elias 's1n' Stein
de Yannik 'yannick1H' Schmidt

Hier die Zusammensetzung der Votes:

Community-Votes
j1NZO 10,69%
JDC 5,86%
sesL 3,79%
s1n 6,21%
yannick1H 3,45%
Jury-Votes
j1NZO 21%
JDC 17,5%
sesL 14%
s1n 10,5%
yannick1H 7%
Endresultat
1. j1NZO (31,69%)
2. JDC (23,36%)
3. sesL (17,79%)
4. s1n (16,71%)
5. yannick1H (10,45%)

j1NZO erhält somit 5 Punkte, JDC 3 Punkte und sesL einen Punkt.
And the winner is...

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!


Partner der 99Damage Liga


Kommentare