Geposted von TheHotz,
Gg to @DETONAgOficial they played just better. We play our next game tomorrow, hopefully with a better end. #gemeinsam
— Fatih 'gob b' Dayik (@gobelante) March 3, 2020
Für DETONA ging es, nach dem Sieg gegen BIG, ins Upper-Bracket-Finale gegen das nordamerikanische Mix-Team Orgless von Pujan 'FNS' Mehta. Orgless gewann das Best-of-Three-Spiel nach einer dominanten Performance mit 2:0.
Gruppe B: HAVU zieht souverän ins Halbfinale ein
Als Nachrücker kam HAVU Gaming noch nachträglich ins Turnier, jetzt stehen die Finnen im Halbfinale. Nach einem knappen Sieg gegen Chaos Esports Club in der vierten Verlängerung auf Overpass sicherte sich HAVU mit 28:26 den ersten Sieg. Anschließend im Upper-Bracket-Finale gegen Copenhagen Flames sah es zu Beginn schlecht aus, HAVU verlor Overpass mit 2:16. Auf den beiden darauffolgenden Maps drehten die Finnen allerdings das Spiel und gewannen Train mit 16:11 und Nuke mit 16:13.
Für die Copenhagen Flames geht es als nächstes im Decider-Matchup gegen den Sieger des Elimination-Spiels zwischen Redemption POA und Chaos Esports Club.
Am zweiten Spieltag des FLASHPOINT Global Qualifiers spielt BIG gegen AVEZ um 18 Uhr, der Verlierer verlässt das Turnier auf dem letzten Platz. Bei einem Sieg gegen die Polen spielt BIG erneut gegen das brasilianische Team DETONA. Die Playoffs werden am Donnerstag ab 18 Uhr ausgetragen.
Bildquelle: BIG
Kommentare