Geposted von TheHotz,
Aus in der ersten Runde: No Limit Gaming verpasst die Qualifikation zum globalen Qualifier der Flashpoint-Liga. No Limit Gaming (NLG) ist als einziges deutsches Team im Closed Qualifier der Flashpoint-Liga bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Mit knappen 1:2-Niederlagen gegen das Ex-Virtus.pro und anschließend gegen Endpoint. In beiden Matchups gewann NLG die erste Karte in der Overtime und verlor anschließend die Karten zwei und drei.



Neben No Limit Gaming landete auch das CIS-Team HellRaisers auf dem letzten Platz. Team GamerLegion konnte sich zwar in die fünfte Runde des Lower-Bracket kämpfen, verpasste aber ebenfalls die Qualifikation zum globalen Qualifier. Den ersten Platz konnte sich das polnische Team AVEZ sichern, auf den zweiten Platz landete das bulgarische Team SKADE.

Für SKADE und AVEZ geht es Anfang März mit dem globalen Qualifier weiter, über den sich zwei Teams für die erste Saison der Flashpoint-Liga qualifizieren können. Neben den beiden europäischen Teams konnten sich aus Südamerika Isurus Gaming und Redemption POA qualifizieren, aus Nordamerika kommen Chaos Esports Club und ein Mix-Team rund um den Kanadier Pujan 'FNS' Mehta.

Snax verschläft Matchup wegen Schlafstörungen

Die polnische Website Weszło Esport berichtete am Samstag, dass Janusz 'Snax' Pogorzelski das Spiel gegen Team GamerLegion in der zweiten Runde des Lower-Bracket verschlafen hat. Auf Twitter reagierte der polnische Profi-Spieler auf einen Tweet von Michal 'CARMAC' Blicharz mit der Erklärung, dass er aktuell unter Schlafstörungen leide, Medikamente nehme und deshalb das Spiel verschlafen hätte.



Teilnehmer des globalen Qualifier:



Bildquelle: Flashpoint

Kommentare