WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 September
21:30 CEST
Counterstrike Club Oglum
Oglum
3.46
Unicorns of Love
UoL
1.28

TYLOO ersetzt ViCi bei der IEM Katowice *Update*

Geposted von TheHotz,
TYLOO darf zur IEM Katowice 2020. Das chinesische Team ersetzt ViCi Gaming, das wegen Visa-Problemen nicht anreisen kann. Update vom 14. Februar um 9:50 Uhr

Auf Twitter gab TYLOO gekannt, dass die Visa-Probleme bei ViCi Gaming unter anderem mit der aktuellen Situation rund um das Coronavirus in China zusammenhängen. Ob Spieler mit dem Virus infiziert sind ist aktuell nicht bekannt.



Ursprüngliche Meldunf vom 13. Februar um 17:30 Uhr:

Aufgrund von Visa-Problemen kann ViCi Gaming nicht an der IEM Katowice 2020 teilnehmen. Das gab die ESL am Donnerstag bekannt. ViCi hatte sich über den asiatischen Qualifier für das Event in Polen qualifiziert und dabei TyLoo mit 3:0 im Finale des Closed Qualifier besiegt. Nachdem ViCi nun nicht an dem Event teilnehmen kann, ist TYLOO als Zweitplatzierter des asiatischen Qualifier nachgerückt.



Für TYLOO wird das Event auch das LAN-Debüt von Seon-Ho 'xeta' Son sein, nachdem Star-Spieler Hansel 'BnTeT' Ferdinand im Dezember des vergangenen Jahres zu Gen.G Esports gewechselt war. Bereits im vergangenen Monat wurden die Gruppen und ersten Matchups der IEM Katowice ausgelost. TYLOO wird in der ersten Runde auf mousesports treffen.

Grafik: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner