Geposted von TheHotz,
Auf Twitter gab TYLOO gekannt, dass die Visa-Probleme bei ViCi Gaming unter anderem mit der aktuellen Situation rund um das Coronavirus in China zusammenhängen. Ob Spieler mit dem Virus infiziert sind ist aktuell nicht bekannt.
We will be competing in the upcoming IEM Katowice 2020, after @VICI ran into visa problems due to the current coronavirus situation.
— TYLOO (@tyloogaming) February 13, 2020
We will definitely do our best and carry on the will of the fellow Chinese team in this special time!
加油武汉!加油中国!加油TYLOO! pic.twitter.com/cg9Vxwiq09
Ursprüngliche Meldunf vom 13. Februar um 17:30 Uhr:
Aufgrund von Visa-Problemen kann ViCi Gaming nicht an der IEM Katowice 2020 teilnehmen. Das gab die ESL am Donnerstag bekannt. ViCi hatte sich über den asiatischen Qualifier für das Event in Polen qualifiziert und dabei TyLoo mit 3:0 im Finale des Closed Qualifier besiegt. Nachdem ViCi nun nicht an dem Event teilnehmen kann, ist TYLOO als Zweitplatzierter des asiatischen Qualifier nachgerückt.
It is with great regret to announce that one of @VICI's player is unable to get his VISA in time for #IEM Katowice 2020. They will be replaced by the runner-up of the Asian Qualifier @tyloogaming, who have been bootcamping in Ukraine since 11 days ago. pic.twitter.com/hBCdFk2X3h
— Intel®ExtremeMasters (@IEM) February 13, 2020
Für TYLOO wird das Event auch das LAN-Debüt von Seon-Ho 'xeta' Son sein, nachdem Star-Spieler Hansel 'BnTeT' Ferdinand im Dezember des vergangenen Jahres zu Gen.G Esports gewechselt war. Bereits im vergangenen Monat wurden die Gruppen und ersten Matchups der IEM Katowice ausgelost. TYLOO wird in der ersten Runde auf mousesports treffen.
Grafik: ESL
Kommentare