Geposted von 99Damage,
Der Ukrainer Danylo 'Zeus' Teslenko hat knapp vier Monate nach seinem Karriereende seine Autobiografie herausgebracht. Auf über 350 Seiten lässt er seine Laufbahn Revue passieren. Das Buch mit dem klangvollen Namen "Against All Odds: The Way to Victory" beschreibt Zeus' kompletten Werdegang, von Kindheitstagen über seine Profikarriere bis hin zum Titelgewinn beim PGL Major Krakow 2017 mit Gambit Esports. Zudem gibt er am Ende des Buchs Hilfestellungen und Tipps für die, die seiner Karriere nacheifern wollen.

Das Werk ist seit dem 23. Januar frei erhältlich und kann in englischer Sprache auf Amazon bestellt werden. Sein langjähriger Teamkollege und Freund Arseny 'ceh9' Trynozhenko wird auf der Rückseite des Buchs mit folgenden Worten zitiert:

[...] Ich bin erstaunt über den Grad an Präzision, Klarheit und Detailgenauigkeit in der Darstellung von Zeus' Esport-Reise. Ein Buch, das jeder angehende Spieler von vorne bis hinten lesen muss, um den Weg eines echten Profis nachvollziehen zu können. Das Buch macht deutlich, dass Danylo für seinen Erfolg selbst verantwortlich ist und dass dieser Erfolg aus einer passenden Ausbildung und ständiger Selbstverbesserung resultiert. [...]

Bereits im November des vergangenen Jahres veröffentlichte der Astralis-Coach Danny 'zonic' Sørensen ein Buch namens "The Brain Behind Astralis", allerdings vorerst nur in Dänischer Sprache. Im Februar soll es jedoch auch auf Englisch erscheinen.


Teaser-Bild: ESL

Kommentare