Geposted von Funk1ll3r,
Team Secret hat Rigon 'rigoN' Gashi auf die Bank gesetzt - allerdings nicht aus leistungstechnischen Gründen. Der Schweizer wird sich vorerst auf sein Studium konzentrieren. Dies erklärte Sam "SamE" Ellis, Manager des CS:GO-Teams der Organisation, am Sonntag in einem Tweet. Die Verantwortlichen seien auf der Suche nach einem Ersatz und wollen in naher Zukunft weitere Informationen veröffentlichen. Ob rigoN nach Abschluss seines Studiums ins aktive Lineup zurückkehrt, erklärte SamE nicht.


Team Secret kehrte am 25. November 2019 offiziell in die CS:GO-Szene zurück, nachdem die in Dota 2 sehr erfolgreiche Organisation von 2016 bis 2017 auf ein Female-Team gesetzt hatte.

Das neue Lineup rund um rigoN wartet noch auf seinen ersten Erfolg. Im ersten Open-Qualifier für die IEM Katowice 2020 scheiterte Team Secret in der Runde der letzten 16 an BIG. Im zweiten Open-Qualifier war in der gleichen Runde Schluss.

Das offene Qualifikationsturnier für die DreamHack Open Leipzig 2020 überstand das europäische Mix-Team, musste sich im Closed Qualifier aber Heroic mit 1:2 geschlagen geben.

Aktuelles Roster von Team Secret:

al Flatron 'juanflatroo' Halimi
al Dionis 'sinnopsyy' Budeci
pl Filip 'tudsoN' Tudev
il Guy 'anarkez' Trachtman

ch Rigon 'rigoN' Gashi (inaktiv)

Bildquelle: Valve

Kommentare