WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

Natus Vincere bald ohne GuardiaN?

Geposted von TheHotz,
Spielt Natus Vincere demnächst ohne Ladislav 'GuardiaN' Kovács? Laut Gerüchten könnte es schon bald zu einem Wechsel im CIS-Team kommen. Laut einem Bericht der französischen Webseite 1pv.fr vom Donnerstag könnte Natus Vincere demnächst auf der Suche nach einem neuen Spieler sein. Das Team und vor allem Aleksandr 's1mple' Kostyliev sollen unzufrieden mit der Leistung der vergangenen Monate sein und nun nach einem Ersatz für GuardiaN suchen.

Der slowakische AWP-Spieler wurde nach dem StarLadder Major Berlin 2019 angeheuert, um Danylo 'Zeus' Teslenko zu ersetzen, nachdem dieser seine Karriere beendete hatte. Nach dem Wechsel übernahm Kirill 'Boombl4' Mikhailov die Rolle des Ansagers, während s1mple die Sniper-Waffe an GuardiaN abtrat.


Knapp vier Monate später könnte GuardiaN seinen Platz im Na`Vi-Lineup wieder räumen und die AWP zurück an s1mple geben. Als Gründe für den möglichen Wechsel werden im Bericht vor allem die nicht zufriedenstellenden Ergebnisse der jüngsten Vergangenheit Zeit genannt. In Moskau beim EPICENTER 2019-Event schied Natus Vincere bereits im Viertelfinale aus, zuvor verpasste das Team bei der StarSeries i-League Season #8 die Playoffs und landete auf dem letzten Platz.

Bis ein neuer fünfter Spieler gefunden ist, soll Na`Vi den Natus Vincere Junior-Spieler Rodion 'fear' Smyk ins Main-Team befördern. Eine Option als permanenter Ersatz für GuardiaN sei er voraussichtlich nicht, heißt es.

[size=14]Das mögliche Natus Vincere-Lineup:[/size]

ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev
ru Denis 'electronic' Sharipov
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
ua Rodion 'fear' Smyk

ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy (Coach)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner