WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

Nordavind verpflichtet NaToSaphiX und HS

Geposted von TheHotz,
Mit Niels 'NaToSaphiX' Sillassen und Kevin 'HS' Tarn gibt es bei der norwegischen Organisation Nordavind gleich zwei Neuzugänge. Die norwegische Organisation Nordavind hat zwei neue Spieler verpflichtet. Mit NaToSaphiX und HS hat das Team nun wieder ein vollständiges Lineup. Im vergangenen Dezember trennte sich das Team von Haris 'H4RR3' Hadžić und versetzte Håkon 'hallzerk' Fjærli auf die Bank.

Für den Dänen NaToSaphiX endet mit der Verpflichtung eine für Esport-Verhältnisse lange Durststrecke. Zuletzt war er im Mai 2019 bei Heroic unter Vertrag, dort wurde er allerdings nach einer dreimonatigen Probezeit wieder entlassen. 2018 spielte NaToSaphiX im deutsch-dänischen Projekt von Sprout und gewann unter anderem die ESL Sommermeisterschaft 2018.


Der Estländer HS spielte bis zum vergangenen Oktober noch bei Team GamerLegion, wurde dort allerdings bei der Umstellung auf ein schwedisches Lineup auf die Straße gesetzt. Vor allem aufgrund seiner Zeit bei PENTA und der Teilnahme am PGL Major Krakow 2017 wurde der damals 21-Jährige zu einem der vielversprechendsten Talente Estlands.

[size=14]Das neue Nordavind-Lineup[/size]

no Ruben Villarroel 'RUBINO' Brødreskift
no Jørgen 'cromen' Robertsen
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
ee Kevin 'HS' Tarn

Bildquelle: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner