WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
30 Juli
17:05 CEST
FURIA Academy
FURIA.A
3.19
BIG. OMEN Academy
BIG.A
1.33

Sprout besiegt BIG im ersten Duell nach dem Shuffle

Geposted von TheHotz,
Erfolgreicher Start für das neue Sprout-Lineup: Mit dem Sieg gegen BIG zieht das Team ins Halbfinale der United Masters League Season #2 ein. Am Montag konnte sich Sprout im ersten deutschen Derby gegen BIG seit den Wechseln von Florian 'syrsoN' Rische und Nils 'k1to' Gruhne zur Berliner Organisation durchsetzen. Damit stehen die Sprösslinge nun im Halbfinale der United Masters League Season 2 Finals.

Trotz einer glanzvollen Performance von Neuzugang syrsoN konnte sich BIG nicht gegen Sprout beweisen. Den eigenen Map-Pick verloren die Berliner mit 11:16, nachdem der Gegner bereits zur Halbzeit mit 10:5 führte. Auf Dust2 war syrsoN mit 27 Kills und einer ADR von über 102 der beste Spieler des Servers. Hinter ihm folgte Sprout-Spieler Denis 'denis' Howell, der es auf 26 Kills und eine ADR von knapp 96 schaffte.

Auf Vertigo ließ der BIG-AWPer ebenfalls nicht locker und erzielte 38 Frags. Dennoch verloren die Berliner auch die zweite Map, diesmal mit 20:22 in der zweiten Verlängerung.



Die anderen Neuzugänge beider Teams, Nils 'k1to' Gruhne, Tomáš 'oskar' Štastný und Paweł 'dycha' Dycha, konnten noch keine Ruhmestaten präsentieren. Für k1to stellte sich Dust2 als Katastrophe heraus, er schaffte es auf lediglich sieben Kills. oskar und dycha spielten zwar jeweils keine schlechte Partie für Sprout, zeigten aber auch keine Glanzleistung wie ihr Teamkollege denis auf Dust2.

Gegner von Sprout im Halbfinale der United Masters League wird entweder Illuminar Gaming oder HAVU Gaming sein. Die beiden Lineups stehen sich am Mittwoch um 16:00 Uhr gegenüber.

Für BIG geht es demnächst bei der DreamHack Open Leipzig 2020 weiter. Die Berliner treten ebenso wie Sprout vom 24. bis 26. Januar im für sie ersten Offline-Event des neuen Jahres an.

Bildquelle: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner