WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.28
Team Liquid
Liquid
1.37

Cloud9 nimmt EPL-Finals-Teilnehmer unter Vertrag

Geposted von Funk1ll3r,
Im neuen Jahr startet Cloud9 einen weiteren Versuch, in CS:GO zu alten Erfolgen zurückzukehren. Die Organisation verpflichtet für dieses Unterfangen ein neues Roster. Wie Cloud9 am Montag bekannt gab, hat die Organisation das gesamte Lineup von ATK unter Vertrag genommen.


Die Spieler um Johnny 'JT' Theodosiou sorgten vor allem bei den Finals der ESL Pro League Season #10 für Aufsehen, als sie in Odense sowohl North als auch G2 Esports ausschalteten. Erst der spätere Sieger mousesports stoppte ATK in der letzten Runde der Gruppenphase.

Cloud9 hatte bereits im Juli nach ausbleibenden Erfolgen einen Neuanfang mit einem Roster um Oscar 'mixwell' Cañellas gestartet. Dieses enttäuschte aber und wurde im Dezember 2019 zum Großteil von Gen.G Esports verpflichtet.

Neues Roster von Cloud9:

za Johnny 'JT' Theodosiou
za Aran 'Sonic' Groesbeek
us Ian 'motm' Hardy
us Josh 'oSee' Ohm
us Ricky 'floppy' Kemery

Bildquelle: ESL - Helena Kristiansson

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner