WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

f0rest und GeT_RiGhT zu neuem Dignitas?

Geposted von EddieCochran,
Die schwedische Organisation Ninjas in Pyjamas vollendet ihre Verjüngung mit dem Abschied von Patrik 'f0rest' Lindberg. Angeblich wechselt die schwedische CS-Legende zu Dignitas und trifft dort alte Bekannte wieder. Das Ende einer Ära der Ninjas in Pyjamas zeichnet sich ab. Wie die französische CS-Szeneseite 1pv.fr am Sonntag berichtet hat, steht f0rest vor einem Wechsel in das neu aufgestellte Dignitas. Dort soll die schwedische CS-Legende auf alte Bekannte wie Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, Richard 'Xizt' Landström und Adam 'friberg' Friberg treffen.



Es wäre eine Zäsur in der Geschichte von NiP und zugleich die Vollendung eines Generationswechsels bei den Schweden. Die Ninjas haben sukzessive ihren Kader verjüngt. Für forest soll Tim 'nawwk' Jonasson ins Team rücken. Zudem wechselt NiP die Position des Trainers. Am Montag hat die Organisation die Trennung von Faruk 'pita' Pita auf Twitter bekanntgegeben. Das Amt übernimmt Björn 'THREAT' Pers, der NiP bereits von 2016 bis 2018 gecoacht hatte.



f0rest ist der letzte verbliebene des legendären NiP-Kaders, der zwischen 2012 und 2013 eine Siegesserie von 87:0 hingelegt hatte. Eben vier dieser Legenden sollen das Gerüst von Dignitas bilden. Håkon 'hallzerk' Fjærli soll das Lineup der amerikanischen Organisation komplettieren.

Voraussichtliche Aufstellungen der Lineups:

Dignitas:
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
no Håkon 'hallzerk' Fjærli

Ninjas in Pyjamas:
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Simon 'twist' Eliasson
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora
se Tim 'nawwk' Jonasson

Foto: NiP/BLAST Pro Series

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner