Geposted von xshiggyxHD,
Heute wurden neue Informationen zur Online-Qualifikation für die SLTV StarSeries VI bekannt. Nachdem drei Teams aus dem Turnier gestrichen wurden, sind jetzt noch fünf Anwärter für drei Plätze in der neuen Season übrig. Mit n!faculty ist auch ein deutsches Team dabei. Nach dem Triumph von Virtus.pro bei den SLTV StarSeries V Finals wird nun der Blick auf die neue Season gerichtet. Im Vorfeld der Qualifikation wurden Imaginary Gaming und 3DMAX disqualifiziert, da sie kein vollständiges Team stellen konnten. Zudem trat mousesports aus der Liga aus. Nun sind also noch fünf Teams übrig, die am 01. und 02. Mai jeweils alle einmal gegeneinander spielen werden. Die besten drei davon haben einen Platz in der SLTV StarSeries VI sicher.

Das kleine Teilnehmerfeld bietet jedoch auch Brisanz. Besonders im Fokus der deutschen Community steht n!faculty, die in der letzten Woche den Wechsel von Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein nach den EPS Spring Finals bekanntgaben. Zudem spielt das finnische Team der Hawks mit, die sich zuletzt von ihrer Organisation Curse trennen mussten. Des Weiteren ist derzeit nicht bekannt, mit welchem Lineup TCM-Gaming antreten wird. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von den SuperstarS aus Frankreich und dem russischen Team Nostalgia.

Teilnehmer SLTV StarSeries VI Qualifikation:
de n!faculty
fi Hawks
fr SuperstarS
eu TCM-Gaming
ru Nostalgia

Kommentare