Geposted von SmittyW.,
Das 11. Türchen hält Mr. Analyse himself für euch bereit: Matthias 'cLaun' Holländer, seines Zeichens Analyst und Counter-Strike-Connaisseur, teilt mit euch seine Weisheiten.


Ihr kennt ihn als Analyse-Computer, der präzise jedes noch so kleine Detail eines CS-Matches auseinandernimmt und etwas Schlaues darüber sagen kann: cLaun. Für unser 11. Adventstürchen haben wir ihn aber gebeten, sich kurz zu halten und sein Wissen in kleinen, kraftvollen Bursts rauszuhauen.

cLaun, was war dein persönliches Highlight in diesem Jahr?


Der Intel-Grand-Slam-Win von Team Liquid

Wer war für dich der beste Spieler in diesem Jahr und warum?


Nicolai 'dev1ce' Reedtz, weil er sich weiterentwickelt hat, unberechenbarer geworden ist, trotzdem dieselbe Konstanz an den Tag legt und der Schlüsselspieler zur erneuten Dominanz von Astralis ist.

Was war die beeindruckendste Spielszene in diesem Jahr?



Was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?


Für die Runde spielen, nicht für den Frag.


Kommentare