Geposted von SmittyW.,
Unser 9. Türchen im 99Damage-Adventskalender sorgt für einen guten Start in die Woche: Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer und Michael 'sesL' Higatzberger von eSport Rhein-Neckar stellen sich zum vorweihnachtlichen Kurs-Interivew.


Nach dem Abstieg in Division 2 hat eSport Rhein-Neckar zum Jahresende wieder den Sprung in die höchste Klasse der 99Damage Liga geschafft. Mit zwölf Siegen ist das Team die unangefochtene Nummer eins der Division 2.2.

ReacTioNNN, was war dein Highlight 2019?


Mein persönliches Highlight war es in diesem Jahr zweimal in die 1. Division der 99Damage Liga aufzusteigen.

Wer war für dich der beste Spieler des Jahres?


Ich denke, Peter 'dupreeh' Rasmussen war einer der konstantesten und somit für mich einer der besten Spieler des Jahres.

Wie sehen deine Pläne für 2020 aus?


Ich habe mir vorgenommen, langfristig mit diesem Lineup zusammenzuspielen und uns als Team von Season zu Season langsam zu verbessern.

sesL, wie sieht es mit deinem Highlight in diesem Jahr aus?


Mein persönliches Highlight war es, es in die 1. Division der 99Damage Liga zu schaffen. Eine Saison ESEA Advanced gespielt zu haben, war auf jeden Fall auch ein kleines Highlight, da ich persönlich viel davon mitnehmen konnte.

Und was sind deine Vorsätze für das neue Jahr?


Ich habe mir persönlich vorgenommen, mich stetig als AWP-Spieler, aber auch als Teammate zu verbessern. Was das Team angeht, würde ich echt gerne in dieser Konstellation eine gemeinsame Zukunft aufbauen und uns in der 1. Division etablieren.


Kommentare