Geposted von vdr,
Das deutsche Team Sprout hat eine Einladung nach Übersee bekommen, um an den DreamHack Open Atlanta 2019 teilzunehmen. Das 100.000-Dollar-Turnier beginnt bereits in zwei Wochen. Im vergangenen Jahr feierte Team Vitality in Atlanta seinen ersten Titel. Nun hat Sprout die Chance, es ihnen gleichzutun. Die Sprösslinge werden ab dem 15. November das mit acht Teams bestückte Turnier im US-Bundesstaat Georgia bestreiten.

[b]Namhafte Konkurrenz[/b]

Mit The Quest schaffte es ein US-amerikanisches Team über den Qualifier nach Atlanta. Sie werden von Cloud9 begleitet, das mit Neuzugang Yassine 'Subroza' Taoufik antreten wird.

Aus Europa sind neben Sprout auch CR4ZY, Heroic und die Polen von Virtus.pro dabei. Ein letzter Invite-Slot wird in den kommenden Tagen noch verkündet, ehe alle acht Teilnehmer feststehen.

Teilnehmer DreamHack Open Atlanta 2019 (15.11.-17.11.2019)


Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Atlanta 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Bildquelle: StarLadder

Kommentare