Geposted von OceanAir,
Auch auf Nuke waren die Dänen an diesem Tag einfach besser. Mit 16:11 holte Heroic die Map und schickte Na`Vi völlig überraschend nach Hause. Der Mitfavorit gewann turnierübergreifend nur eine Map und zeigte sich insgesamt nicht auf dem höchsten Niveau.
Heroic konnte sich in der nächsten Runde allerdings nicht gegen Evil Geniuses durchsetzten. Mit 1:2 verloren die Dänen gegen die Amerikaner. Für EG geht es im Loser-Bracket-Finale gegen FURIA Esports. Die Brasilianer setzten sich ebenfalls mit 2:1 gegen Major-Finalist AVANGAR durch.
Auch bei Mousesports lief es am Mittwoch nicht rund. Nach einem äußerst knappen Sieg gegen Invictus Gaming in der ersten Runde war Fnatic für die Mäuse eine Nummer zu groß. Die erste Map ging auf Train in die Overtime und mouz verlor schlussendlich mit 17:19. Die zweite Map Inferno ging mit 12:16 verloren.
We just don’t have what it takes at the moment, been a tough month for us. Think it’s time to think about swapping around some roles, GG WP to @FNATIC
— karrigan (@karriganCSGO) October 23, 2019
mouz-Kapitän Finn 'karrigan' Andersen war nach der Niederlage sichtlich unzufrieden. Auf Twitter ließ er seinen Frust freien Lauf und deutet Veränderungen bei mousesports an.
Auf Fnatic hingegen wartet in der Runde drei des Loser Brackets jetzt MIBR. Das brasilianische Team gewann sowohl gegen Imperial Esports als auch gegen North mit 2:0.
Bildquelle: StarLadder
Kommentare