Das Match gegen OpTic Gaming konnte BIG ohne Mapverlust gewinnen. Trotzdem liefen die Deutschen auf Overpass und Mirage zur Halbzeit jeweils einem Rückstand hinterher. Die erste Map ging nach einem 5:10-Halbzeitstand mit 16:13 an BIG.
Auf Mirage stand es zur Halbzeit 6:9 aus Sicht der Berliner. Nach dem zwischenzeitlichen 15:15 folgte die Overtime. Diese entschied BIG dann ohne Rundenverlust mit 19:15 für sich. OpTic Gaming scheidet damit ohne einen Mapgewinn aus der EPL aus. Zuvor unterlagen die Dänen jeweils 0:2 gegen FaZe und mousesports.
LETS GO BOYS! WHAT A COMEBACK! 🇩🇪🇹🇷🇬🇧@BIGCLANgg take Mirage 19-15 after winning 9 ROUNDS in a row to 2-0 @OpTicGaming!
— betway esports (@betwayesports) October 10, 2019
What a way to end it as well... @XANTAREScsgo you nastyyyyy! 💀 pic.twitter.com/ZhSw98SPr2
mousesports hat sich für die EPL-Finals in Odense im Dezember als erstes Team qualifiziert. Das Lineup um Ingame-Leader Finn 'karrigan' Andersen besiegte den FaZe Clan mit 2:0 und schnappte sich den Gruppensieg.
Am Freitagabend startet Gruppe B der ESL Pro League. Sprout eröffnet diese gegen die Franzosen von Team Vitality.
Die Partien der ESL Pro League könnt Ihr am Freitag ab 18:25 Uhr auf unserem Livestream verfolgen.
Stream:


Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.
Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.
Foto: ESL
Kommentare