WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
03 Dezember
20:00 CET
BIG
BIG
1.60
GODSENT
GODSENT
2.28

mousesports zu stark für BIG

Geposted von EddieCochran,
Das Duell der deutschen Organisationen zum Auftakt der ESL Pro League Season #10 entscheidet mousesports für sich. Im zweiten Spiel schlägt FaZe Clan souverän OpTic Gaming. Zum Auftakt der ESL Pro League hat mousesports am Dienstag in London den ersten Sieg eingefahren. Im Duell der deutschen Organisationen ist mouz gegen BIG damit seiner Favoritenrolle gerecht geworden.

Im Best-of-Three entschied mousesports um Ingame-Leader (IGL) Finn 'karrigan' Andersen die Partie mit 2:1 für sich. Die erste Map Train gewannen die Mäuse mit 16:13. Zwischenzeitlich konnte BIG durch den 16:7-Sieg auf Dust 2 ausgleichen. Die letzte Map Inferno entschied mousesports mit 16:12 für sich.



Auffällig war die gute Leistung von BIG-IGL Johannes 'tabseN' Wodarz, der das Spiel mit einer K-D von 65:51 abschloss und damit der erfolgreichste Fragger der gesamten Partie war. Insgesamt konnte BIG dem Favoriten ordentlich Paroli bieten und schrammte knapp an einem möglichen Erfolg vorbei.

Schlechter Start auf Inferno

Letztlich ausschlaggebend war der schlechte Auftakt der Berliner auf Inferno, denn mousesports zog zu Beginn auf der T-Seite mit 8:0 davon. BIG konnte zwischenzeitlich sogar noch zum 9:9 ausgleichen. Am Ende aber hatte mouz die Nase vorn.



Im zweiten Spiel gab es einen souveränen 2:0-Sieg des FaZe-Clan gegen OpTic Gaming. Die erste Map Nuke holte FaZe mit 16:12, die folgende Map Mirage ging mit 16:11 an das Lineup um IGL Nikola 'NiKo' Kovač.

Die nächsten Partien finden am Mittwochabend statt, dann trifft FaZe auf BIG und anschließend mousesports auf OpTic Gaming.

Die Partien der ESL Pro League könnt Ihr auf unserem Livestream verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague.

Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #10 findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner