Geposted von EddieCochran,
G2 Esports holt Nemanja 'nexa' Isaković und von CR4ZY. Bereits am Dienstag feiern die Spieler ihre Premiere in Schweden. G2 Esports hat nexa und hunTer von CR4ZY verpflichet. Das gab die Organisation am Montagabend bekannt.

Bereits ab Dienstag sind nexa und huNter bei den CORSAIR DreamHack Masters Malmö 2019 im Einsatz. Bei ihrem Debüt feierten die Spieler einen 16:14-Erfolg gegen FURIA Esports. Um 17:20 Uhr trifft G2 Esports in der nächsten Runde auf Major-Sieger Astralis.

Durch die Wechsel findet sich Lucas 'Lucky' Chastang ab sofort auf der Bank von G2 wieder. Ein Platz war bereits vakant, nachdem Richard 'shox' Papillon aus dem Lineup genommen wurde. Der 27-Jährige ist am vergangenen Wochenende zu Team Vitality gewechselt.


Lineup G2 Esports
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr François 'AmaNEk' Delaunay
fr Audric 'JaCkz' Jug
rs Nemanja 'nexa' Isaković


fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)

(Foto: StarLadder)

Kommentare