ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

flusha und Golden kehren zurück

Geposted von EddieCochran,
Fnatic füllt das Lineup wieder auf. Nach der verpassten Major-Qualifikation mussten Richard 'Xizt' Landström und Simon 'twist' Eliasson gehen. Fnatic holt Robin 'flusha' Rönnquist und Maikil 'Golden' Selim zurück ins Lineup. Das hat die Organisation am Montag bekanntgegeben. Beide Spieler waren vorher bei Cloud9 unter Vertrag. Golden wird bis Ende des Jahres von Cloud9 ausgeliehen. flusha hingegen war nur bis Febraur bei Cloud9 unter Vertrag uns kommt als vertragsloser Spieler aus einer sechsmonatigen Pause.

Schockstarre nach verpasstem Major

Fnatic befand sich in einer Art Schockstarre, nachdem das Team die Teilnahme am StarLadder Major Berlin 2019 verpasste. Das setzte die Organisation mit Sitz in London mit dem absoluten Tiefpunkt seiner Counter-Strike-Geschichte gleich. Die Folge war das Aus für twist und Xizt.



Den Neuaufbau des alten Teams realisiert Fnatic nun mit den alten Bekannten flusha und Golden. Und das nicht mit wenig Vertrauensvorschuss: Golden wird die sensible Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. flusha und Golden feirten große Erfolge mit FNATIC. Ob sich die Zeit mit den Verpflichtungen zurückdrehen lässt, wird die Zukunft zeigen.

Lineup FNATIC
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Maikil 'Golden' Selim

se Andreas 'Samuelsson' Samuelsson (Coach)

Kommentare