Geposted von SmittyW.,
Kurz vor den Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #12 stellt sich die Frage, wer der Most Valuable Player wird. Zwei Spieler führen das Feld klar an, können aber noch eingeholt werden.

Pro Spielwoche haben wir über die Saison mit euch gemeinsam den Most Valuable Player gesucht. Die dafür in Frage kommenden Kandidaten wurden dabei von unserer Jury (bestehend aus Projektleitung und Kommentatoren) zuvor ausgewählt und dann per Vote zur Verfügung gestellt. Ihr hattet dann die Möglichkeit, für einen dieser Kandidaten abzustimmen.

Um den MVP jeder Spielwoche küren zu können, wurden nach Abschluss des Votes die Stimmen aus der Community (50% Wert) und die Stimmen der Jury (50% Wert) zusammengezählt und der MVP ermittelt.

Der jeweilige Gewinner des Votings zum Spieler der Woche erhält fünf Punkte, der zweite bekommt drei Zähler und der Drittplatzierte einen einzelnen Punkt zugesprochen. Der Gewinner des MVP-Award powered by bet-at-home.com darf sich im Anschluss über ein Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR freuen.

Doppelte Punkte bei den Offline-Finals

Die klar Führenden Michael 'devraNN' Geutebrück und André 'Kirby' Kempa können zum Saisonhighlight noch eingeholt werden. Denn bei den Offline-Finals wird für den MVP die doppelte Anzahl an Punkten von der Jury vergeben. Dementsprechend kann sich noch einiges in der Gesamtwertung tun.

Folgende Spieler wurden zum MVP gewählt:

Spielwoche #1: de Michael 'devraNN' Geutebrück
Spielwoche #2: de Qkay
Spielwoche #3: de Karim 'Krimbo' Moussa
Spielwoche #4: de André 'Kirby' Kempa
Spielwoche #5: de André 'Kirby' Kempa
Spielwoche #6: de Michael 'devraNN' Geutebrück
Spielwoche #7: de Michael 'devraNN' Geutebrück
Spielwoche #8: de Daniel 'veniq' Stoppel
Spielwoche #9: de André 'Kirby' Kempa

Top 5 nach Spielwoche #9:

1. de Michael 'devraNN' Geutebrück (15 Punkte)
BIG. OMEN Academy





1. de André 'Kirby' Kempa (15 Punkte)
Unicorns of Love





3. de Marko 'kressy' Đorđević (6 Punkte)
ALTERNATE aTTaX






3. de David 'prosus' Hesse (6 Punkte)
BIG. OMEN Academy






3. de Adrian 'Aika' Schunke(6 Punkte)
Playing Ducks





Partner der 99Damage Liga


Kommentare