Geposted von X-Ray,
Das Finale der RaidCall EMS One wurde soeben beendet. Als Sieger stehen nun wieder einmal die Ninjas in Pyjamas fest, die sich im Finale gegen fnatic mit 2:0 auf de_dust2 und de_nuke durchsetzen konnten. Den Turnierverlauf mit allen anderen Spielen könnt ihr euch hier noch einmal genauer anschauen und in den Kommentaren diskutieren.


Abschlussplatzierungen:
1. Platz (9.000 EUR): se Ninjas in Pyjamas
2. Platz (5.000 EUR): dk fnatic
3./4. Platz (3.000 EUR): fr VeryGames
3./4. Platz (3.000 EUR): se Absolute Legends
5.-8. Platz (1.500 EUR): de n!faculty
5.-8. Platz (1.500 EUR): uk Anexis
5.-8. Platz (1.500 EUR): fr Imaginary
5.-8. Platz (1.500 EUR): pt k1ck

Am ersten Tag konnten sich in den Viertelfinalspielen die Ninjas in Pyjamas gegen k1ck, fnatic gegen Imaginary, die Franzosen von VeryGames gegen Anexis und die Absolute Legends gegen den einzigen deutschen Vertreter n!faculty durchsetzen.

Die Halbfinalspiele an Tag 2 fanden zwischen den Absolute Legends und fnatic, mit dem besseren Ende für die Dänen von fnatic, sowie NiP und VeryGames statt. Hier konnte NiP auf zwei Maps siegen.

Somit stand das Finale zwischen fnatic und den Ninjas fest, in dem sich die Schweden gewohnt stark präsentierten und sich über 9.000 EUR freuen dürfen, die als Preisgeld für den Erstplatzierten ausgelobt sind.

Alles Weitere findet ihr auch in unserer Coverage zu der RaidCall EMS One.

Kommentare