WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.28
Team Liquid
Liquid
1.37

MIBR kündigt Spielertausch an

Geposted von Funk1ll3r,
Für MIBR läuft es seit dem IEM Katowice 2019-Major nur mäßig. Eine Woche vor der ESL One Cologne 2019 haben sich die Brasilianer entschieden, Maßnahmen zu ergreifen. Wie die Organisation am späten Mittwochabend erklärte, wird Lucas 'LUCAS1' Teles in naher Zukunft an der Seite von Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. auflaufen. MIBR hat den 23-Jährigen von Luminosity Gaming ausgeliehen. Er wird während dieser Zeit João 'felps' Vasconcellos ersetzen. Letzterer wechselt dafür, ebenfalls auf Leihbasis, zu Luminosity.




Wie hltv.org berichtet, soll LUCAS1 bis nach dem StarLadder Major Berlin 2019 für MIBR spielen. Neben dem Top-Event in der Bundeshauptstadt wären dies nach aktuellem Stand drei weitere große Turniere: die ESL One Cologne, die BLAST Pro Series Los Angeles 2019 und die IEM Chicago 2019.

Beim vergangenen Major in Katowice erreichte MIBR das Halbfinale. Im Anschluss spielten die Brasilianer allerdings in der Regel keine Rolle im Titelkampf, beispielsweise bei der BLAST Pro Series São Paulo 2019, der StarSeries i-League Season #7, den Esports Championship Series Season #7- und ESL Pro League Season #9-Finals.

LUCAS1 feierte seine größten Erfolge mit den Immortals. 2017 erreichte er beim PGL Major Krakow 2017 das Finale. Danach spielte er für die 100 Thieves, Não Tem Como und zuletzt für Luminosity Gaming.

Roster von MIBR für die kommenden Turniere:

br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Lucas 'LUCAS1' Teles

Roster von Luminosity Gaming für die kommenden Turniere:

br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Gabriel 'NEKIZ' Schenato
br João 'felps' Vasconcellos

Bildquelle: DreamHack - Adela Sznajder

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner